Klausurtagung und außerordentliche JHV in Duderstadt

 In Ankündigungen

Der Vorstand des FB Rugby lädt zum zweiten Mal zur Klausurtagung nach Duderstadt (13. & 14. Oktober 2018) ein.

Wie im letzten Jahr bekommen sowohl die Vertreter der Vereine wie auch jeder Interessierte die Gelegenheit, Verbesserungen des Spielbetriebes zu planen, zu diskutieren und über Lösungen nachzudenken, um Rugby in Deutschland weiterzuentwickeln.

Neben den Vorstandswahlen wird es auf der außerordentlichen JHV darum gehen, über die Ergebnisse der letztjährigen Klausurtagung abzustimmen. Zur Wahl stehen Vorschläge, über die überwiegend Konsens bestand, aber auch so manches Strittiges.

In der diesjährigen Klausurtagung sollen Themen vom letzten Jahr weitergedacht werden, aber es sollen auch ganz neue Ideen gesammelt werden. Nachdem die GHD als neuer Gesundheits- und Mobilitätspartner gewonnen werden konnte, eröffnen sich für uns neue Perspektiven. Lasst uns diese Chancen nutzen.

Wegen etwaiger Nachmeldungen wendet Euch bitte rasch an Britta (Sekretariat).